Juneau
Ferien, Ferien, Ferien..

Wir haben jetzt erst so richtig Ferien, die Lage zwischen uns hat sich ein wenig gebessert, zwar nicht viel aber etwas. Wir haben zwar bisher noch nicht viel gemacht, wir hatten uns vorgenommen ganz viel wegzufahren..bisher haben wir es allerdings nicht gemacht. Wir waren gestern in Berlin, das war echt schön und hat sich gelohnt. Wir haben ein paar schöne Ausbeute gemacht, ich habe einen richtig schönen weichen grauen Pullover, ein schönes beiges T-Shirt, natürlich auch schön weich. Dann bin ich auch sehr stolz auf den Sportbh und auf die Reisetasche. Und deine Sachen finde ich auch sehr schön muss man mal sage. So an sich war der Tag echt schön und ich fand es schön mal mit dir shoppen zu gehen, du bist eine sehr gute Beraterin. Leider wurde es auf der Rückfahrt wieder etwas kritisch bei uns. Die Rückfahrt war leider überhaupt nicht gut. Ich war total gereizt, weil alle immer an mich gerempelt sind und meine Tasche immer gegen mich geknallt ist, meine Kopfschmerzen haben mich halb umgebracht und du warst auch nicht so bombe drauf wegen deinen Beinen und Füßen. Dann saßen wir kaum im Zug und du warst schon wieder am Handy, das fand ich echt richtig kacke. Ich fand es sehr unhöflich und traurig das du nicht ohne Handy konntest, ich habe extra mein Internet ausgemacht um nicht so am Handy zu sein, sondern den Tag richtig schön mit dir verbringen zu können..leider hat das nicht so gut geklappt und weil du mit deinem Handy beschäftigt warst, habe ich Musik gehört..ja ich weiß voll kindisch eigentlich, aber in dem Punkt war ich einfach richtig sauer auf dich..Wir haben es zum Glück einigermaßen hinbekommen und konnten nachher noch ein bisschen lachen, weil du mit sehr...ja..einfallsreichen? Themen kamst. Leider hatten wir uns heute wieder ein bisschen in den Haaren, aber auch immer nur wegen unnötigem Zeug..und als ich nachher bei dir war, war ja auch wieder alles gut..ich weiß auch nicht was los war...Aber Hauptsache hast du schon so viele Sachen für Greifswald..ich habe bisher..ein Bettlaken was ich mir auch gestern erst gekauft habe..ich muss entweder auch mal zusehen oder du übertreibst ein bisschen..Naja wie auch immer, schade das wir heute nicht nochmal vernünftig reden konnten, ich wäre gerne mit dir rausgegangen und hätte erzählt. Vielleicht können wir morgen Vormittag noch was schönes machen, denn wie ich heute erfahren habe fahren wir erst um 3/halb 4 los..So das wars glaube ich auch erstmal was ich zu berichten hatte..mal sehen was der Abend noch so bringt..In love Juliet javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/kiss3.gif',%20'emotion');
25.8.16 20:26
 
Letzte Einträge: Ich schaffe es einfach nicht..., Das Ende ist erst der Anfang, Bald ist es soweit!, Eine Woche ist vergangen und es ist viel passiert.., Nichts ist wie es scheint.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de