Juneau
Bald ist es soweit!

In genau 10 Std. bzw bis ich fertig bin bisschen weniger, bist du 19. Aber da ich weiß wie sehr du es hasst wenn man dich daran erinnert wie alt du bist sagen wir anders: In weniger als 10 Std. ist dein Tag! Dein Geburtstag, Ge-geburtstag! Und ich kann dir endlich dein Geschenk geben. Zwar habe ich sozusagen nur den Abend, aber auf den freue ich mich schon riesig! Wir machen was ganz einfaches und dann bekommst du deine paar Geschenke und natürlich die Überraschung die dich bestimmt sehr freuen wird: dieser Blog, den ich ja sozusagen nur für dich angefangen habe. Ich bin mir nur noch nicht ganz so sicher wie ich ihn dir zeige, entweder mache ich ein Screenshot und zeige ihn dir oder wir stoßen ganz "zufällig" darüber oder, aber ich mache einen kleinen Zettel und verstecke ihn in deinem Kuchen..natürlich in etwas drin, sonst isst du ihn noch aus versehen mit. Und darauf werde ich dann nur die Seite schreiben, ohne irgendwelche Hinweise und du kannst ihn dann ganz in Ruhe lesen und mir sagen wie du ihn findest und was du dazu denkst. So viel zu deinem Geburtstag, ich muss sagen ich hatte es dieses Jahr auch nicht so leicht mit deinem Geschenk, nichts zu sagen und es überhaupt hinzubekommen was zu kaufen ohne das du Wind davon bekommst ist echt nicht leicht, ich bin gespannt wie du das in Greifswald zu meinem Geburtstag machen willst..Auf jeden Fall bin ich stolz das ich dieses Jahr so dicht gehalten habe und dich sozusagen richtig schön überraschen kann, obwohl es diesmal wirklich nur was kleines wird. Ich hoffe einfach das ich dir einen schönen Abend bereiten kann, aber mehr dazu Morgen an deinem Ehrentag.Zu den letzten Tagen möchte ich noch bisschen erzählen. Wir haben jetzt zwar nicht großartig was gemacht, aber das kommt jetzt auch erst, weil wir jetzt Sommerferien haben und dann Schüerferienticket haben, d.h wir werden bei diesem Wetter auf jeden Fall an den Strand fahren und allgemein nutzen was wir können. Einmal nach Hamburg, nach Berlin ins Dungeon und Madame Tussauds (oder wie auch immer das geschrieben wird :D) und natürlich zu Primark die schöne Tasche suchen und shoppen. Dannn natürlich ganz oft zu unserem zukünftigen Wohnort: Greifswald und einfach überall hin worauf wir Lust haben. Die letzten Tage waren wesentlich entspannt mit ein, zwei Niederschlägen. Wir konnten leider nicht zum Erdbeerhof bzw. du konntest mich nicht zur Ostsee entführen. Und dann hatten wir nicht mal ein schönes Abschlusstraining beim Volleyball und das nur, weil angeblich zu wenig da wären..naja ich hoffe das wir nach den Ferien das wirklich hinbekommen und nochmal hin können um unsere gewonnenen Trikots abzuholen und um noch einmal richtig schön zu spielen. Das wünsche ich mir wirklich sehr.Ja und sonst glaube ich, habe ich nichts weiter zu berichten.Also meine liebe Laralein, bleibe geduldig nur noch ein paar Stunden und dann hast du dieses Tag hinter dir und wir zählen den Countdown zu meinem Geburtstag runter! 9 Std 40min In love Juliet
24.7.16 14:14
 
Letzte Einträge: Ich schaffe es einfach nicht..., Das Ende ist erst der Anfang, Eine Woche ist vergangen und es ist viel passiert.., Ferien, Ferien, Ferien.., Nichts ist wie es scheint.


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.7.16 00:09)
Verehrteste Juliet,
vor ein paar Stunden wurde ich auf diesen Block aufmerksam, getarnt in einem zuckersüßem, rosafarbenem Kuchen.
Wer hätte das gedacht, der Abend hatte eine nach der anderen Überraschung im Petto. Bloß wieder wurde mir bewusst, wie ungeduldig ich doch sein kann. An sich bin ich ein Mensch mit Geheimnissen, kann schweigen wie ein Buch und bin nicht zu brechen. Doch bei solchen Sachen... da kann ich mich nicht zurückhalten.
An sich muss ich sagen, dass ich liebend gerne diesen Blog weiterverfolgen möchte, warte gespannt auf neue Einträge und Lümmels Sicht auf den Tag. Ich würde behaupten, ich bin ein großer Fan dieser Seite.
Bleibe so wie du bist, verfolge deine Ziele und verliere niemals den Mut und die Kraft meine Kämpferin! ♡

In Love, little Lümmel ❤

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de