Juneau
Ich schaffe es einfach nicht...

Laralein, ich schaffe es einfach nicht. Ich habe einfach keine Motivation jeden Abend mein Laptop anzumachen. Ich weiß nicht wie andere das können, aber ich irgendwie nicht so. Also meine liebe Laralein wird das nichts mit jeden Abend, aber ich werde es so oft wie möglich versuchen. Auf jeden Fall muss ich sagen..ja läuft es bei mir nicht so gut. Aber du...scheinst dich nicht so dafür zu interessieren. Im Gegenteil in letzter Zeit hast du immer sehr viel mit deiner Mama um die Ohren, aber in letzter Zeit ist es bei mir auch nicht leicht. Im Gegenteil meine Eltern sind kurz vor der Trennung und meine Mutter hat sogar schon eine Wohnung, natürlich soll keiner davon wissen. Aber wir leiden darunter, wir sehen unsere Mutter kaum und es interessiert sie nicht mal annähernd. Sie beschwert sich sogar bei Lina das sie keine Lust mehr auf den Abiball hat und ich weiß nicht Mal warum, denn ich habe ihr nichts getan. Sie ist total komisch zu mir ohne Grund, sie ist kaum noch zu Hause und beschwert sich ständig über mich und ich weiß nicht mal warum..Aber egal ich möchte nicht weiter rumheulen, du hast ja selbst genug Sorgen mit deiner Mutter, also lass ich es lieber.Naja auf jeden Fall hoffe ich das es bei uns besser wird, denn früher hast du nachgehakt bis ich dir gesagt habe was los ist und mittlerweile nicht mehr..und das verstehe ich nicht..Naja auf jeden Fall vermisse ich meine beste Freundin, meine ein und alles, meine bessere Hälfte..Love you Juliet
3.7.16 22:56
 
Letzte Einträge: Das Ende ist erst der Anfang, Bald ist es soweit!, Eine Woche ist vergangen und es ist viel passiert.., Ferien, Ferien, Ferien.., Nichts ist wie es scheint.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de