Juneau
Das Ende ist erst der Anfang

Es ist geschafft, wir haben unser Abizeugnis in der Hand und den Abiball hinter uns. Mit deutlichen Rückständen, meine Füße tun bis zum geht nicht mehr weh, ich habe Kopfschmerzen und mein Rücken tut total weh. Aber nicht nur das auch meine Physe ist ein bisschen angeknackst. Es sollten die schönsten zwei Abende für uns beide werden, aber es war das Gegenteil. Am Freitag haben wir uns gestritten und haben kein Foto zusammen, es war so schlimm und tat so weh. Und Samstag hatten wir es einigermaßen im Griff, noch nicht komplett, aber immer hin schon etwas und dann kommt das nächste Problem. Deine Mama fängt an rum zu zicken und dir Vorwürfe zu machen. Und ich finde das gar nicht gut, ich merke wie sie dich runtermacht und quält und du einfach nicht mehr weißt was du machen sollst. Denn immer bekommst du paar auf die Mütze wenn du irgendwas machst, denn entweder finde ich es kacke oder deine Mutter. Aber naja sehen wir mal nicht nur das negative. Freitag sahst du gut aus und hattest weder einen Blähbauch, noch o-Beine ich bin sehr stolz auf dich! Und gestern zum Abiball warst du eine Traumfrau! Du sahst zauberhaft aus und diese Farbe stand dir ausgezeichnet gut! Und ich war stolz auf dich das du mit uns und später mit mir getanzt hast, obwohl man gesehen hat das du nicht ganz so Lust drauf hattest. Und an sich fand ich den Abend ganz gut, ich hätte es ab und zu gern anders gehabt, aber ich kann nicht immer meinen Willen bekommen also ist das vollkommen in Ordnung. Ich hoffe das du dieselbe oder zumindestens eine ähnliche Ansicht hast wie ich.Im Großen und Ganzen war´s das auch erstmal!In love deine Juliet
10.7.16 17:10


Werbung


Ich schaffe es einfach nicht...

Laralein, ich schaffe es einfach nicht. Ich habe einfach keine Motivation jeden Abend mein Laptop anzumachen. Ich weiß nicht wie andere das können, aber ich irgendwie nicht so. Also meine liebe Laralein wird das nichts mit jeden Abend, aber ich werde es so oft wie möglich versuchen. Auf jeden Fall muss ich sagen..ja läuft es bei mir nicht so gut. Aber du...scheinst dich nicht so dafür zu interessieren. Im Gegenteil in letzter Zeit hast du immer sehr viel mit deiner Mama um die Ohren, aber in letzter Zeit ist es bei mir auch nicht leicht. Im Gegenteil meine Eltern sind kurz vor der Trennung und meine Mutter hat sogar schon eine Wohnung, natürlich soll keiner davon wissen. Aber wir leiden darunter, wir sehen unsere Mutter kaum und es interessiert sie nicht mal annähernd. Sie beschwert sich sogar bei Lina das sie keine Lust mehr auf den Abiball hat und ich weiß nicht Mal warum, denn ich habe ihr nichts getan. Sie ist total komisch zu mir ohne Grund, sie ist kaum noch zu Hause und beschwert sich ständig über mich und ich weiß nicht mal warum..Aber egal ich möchte nicht weiter rumheulen, du hast ja selbst genug Sorgen mit deiner Mutter, also lass ich es lieber.Naja auf jeden Fall hoffe ich das es bei uns besser wird, denn früher hast du nachgehakt bis ich dir gesagt habe was los ist und mittlerweile nicht mehr..und das verstehe ich nicht..Naja auf jeden Fall vermisse ich meine beste Freundin, meine ein und alles, meine bessere Hälfte..Love you Juliet
3.7.16 22:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de